Weil Fahren lernen Laune macht!

Fahrsimulator

Das Auto in vier Wänden schont nicht nur die eigenen Nerven und die des Fahrlehrers, sondern auch das Konto.

Durch die Erklärungen wird man an das Auto und den Straßenverkehr herangeführt, ohne Kratzer verursachen zu können. 

»Der Simulator hat mir sehr geholfen mich besser im Auto zurecht zu finden. Ich hatte ziemlich Angst vor dem Auto fahren, weil ich keine Ahnung hatte wie was funktioniert und der Simulator hat mich langsam an gewisse Grundfunktionen ran geführt. meinem iPhone gesendet ...«
Lena Schulze, 17, Jahre

»Ideal für alle, die stressfrei die Grundlagen lernen möchten.«
Henry Weist, 17 Jahre

»Das Team der Fahrschule steht zu 100 % hinter der Ausbildung am Fahrsimulator! Er ist bestens geeignet, um Ängste abzubauen und um eine feste Basis für einen guten Start ins reale Verkehrsgeschehen zu schaffen.«
Uwe Kettwig, Inhaber und Fahrlehrer


Radebeul

Hauptstelle

Ledenweg 1
01445 Radebeul
Tel.: 0351 / 79553553